+49 4141 4050440Kundenservice
Zusammenarbeit mit Vöroka-Überdachungen

Zusammenarbeit mit Vöroka-Überdachungen

Pool-Überdachungssysteme von Vöroka

Im Jahr 1964 wurde VÖROKA in Deutschland gegründet. Dieses Unternehmen hat sich sehr schnell auf SPA-Überdachungen u.a. für Schwimmbäder und Whirlpools fokussiert. Durch die konsequente Prouktweiterentwicklung bei der Firma VÖROKA, kann nun ein sehr umfangreiches SPA-Überdachungengsprogramm angeboten werden – das finden wir toll. Die moderne Betriebsaustattung ermöglicht den Kunden individuelle „Sonderkonstruktionen“ und das in hoher Produktqualität – das begeistert uns. Ein weiterer großer Vorteil ist, das auch die komplexe Endmontage durch den Hersteller sichergestellt wird – der Aufbau kann in der Regel auch vom Kunden selber durchgeführt werden; dies ist aber aus unserer Sicht im Hinblick auf die Garantie nicht unbedingt empfehlengswert !

Aus vielen guten Gründen hat sich die whirlpool-lounge.de nun für einen der Marktführer entschieden, um unseren anspruchsvollen Kunden langfristig mit der gewohnten guten Produktqualität zu versorgen. VÖROKA steht eben für Know-How, Zuverlässigkeit, Produktqualität, Flexibilität und für viele zufriedendene Kunden im Bereich von SPA-Überdachungen. Alle Pool-Überdachungen können in Ihrer speziellen favoirisierten RAL-Farbe – gegen Aufpreis – lackiert werden.

Überdachung 2

Bildquelle:Vöroka

Viele Vorteile im Überblick

– alle Überdachungen sind „Made in Germany“
– jede Überdachung wird maßgenau gefertigt und überprüft
– handwerklich qualifizierte Fachkräfte garantieren TOP-Qualität
– statische Berechnungen für Sonderfälle werden ebenfalls durchgeführt
– laufende Weiterentwicklungen durch ein erfahrenes Team von Technikern und Ingenieuren
– termingerechte Lieferung und Montage sind selbstverständlich
– sorgfältige Auftragsabwicklung bei der Umsetzung wird sichergestellt
– modernste Betriebsausstattung ist die Grundlage für hohe Produktqualität
– viele 1000 zufriedene VÖROKA-Kunden sind der Beweis für Zuverlässigkeit und Qualität

Hohe Expertise bei der Verarbeitung von Aluminium und Polyamid

– Nur Verwendung von langjährig bewährten und geprüften Materialien
– Nur Verwendung von Aluminiumprofilen, die gehärtet und eloxiert sind
– Nur Verwendung von ausschließlich rostfreien Materialien
– Anwendung von wartungsfreien Polyamid-Laufrollen mit Teflon-Gleitlager sowie Edelstahlachsen

SPA-Überdachung

Bildquelle:Vöroka

Für die Pool-Überdachungen wird kein SAN- oder Acrylglas verwendet, sondern ausschließlich hochwertigeres, schlagzähes und UV-beständiges Polycarbonat. Der Plattenhersteller gewährt hierfür eine 10-jährige Garantie auf die Witterungsbeständigkeit. Die Produkte erfüllen die bislang erste Norm für Schwimmbadüberdachungen in Europa (NF P 90-309). VÖROKA wurd als eines der ersten deutschen Unternehmen zertifiziert.

Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Vöroka !

Kommentar schreiben

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare. Ihr Kommentar könnte der erste sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar speichern